Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > Todesanzeigen > Neuigkeiten

WICHTIGE INFORMATION zur digitalen Erreichbarkeit Gemeindeamt

Es wird darauf hingewiesen, dass die Marktgemeinde Mayrhofen ab sofort über neue E-Mail Adressen  verfügt.

Die Änderung bezieht sich nur auf die Streichung des bisher verwendeten Wortes „tirol“. Ansonsten bleibt die Adresse gleich.

Praktisch heißt das, die neuen Adressen lauten zB.: gemeinde@mayrhofen.gv.at, bauamt@mayrhofen.gv.at, meldeamt@mayrhofen.gv.at , etc

Zu beachten ist, dass die alten Mailadressen nach entsprechender Übergangsfrist ab Mitte des Jahres nicht mehr zur Verfügung stehen bzw. nicht mehr rechtswirksam angewendet werden können !

Diese Änderung betrifft auch die Gemeindehomepage, deren Adresse künftig lautet: www.mayrhofen.gv.at

Mit der Bitte um Beachtung !

Die Amtsleitung

17.02.2024